Mittwoch, 31. Juli 2013

[Produkttest] Fazit got2b strand nixe

Vor einiger Zeit habe ich hier davon berichtet, dass ich got2b strand nixe in einem Projekt von trnd teste. Heute möchte ich euch nun von meinen Erfahrungen berichten.

Noch einmal kurz zum Produktversprechen:

"got2b strand nixe: Damit kannst Du Deine Haare im angesagten Beach-Look stylen und bekommst natürliche Wellen – wie nach einem Tag am Meer." - laut Projekthandbuch -

Man sprüht das Spray einfach mit ca. 7 Pumpstößen in das handtuchtrockene Haare, verwuschelt es und dreht die Haare zu einem Dutt. Dann lässt man die Haare an der Luft trocknen.

Gesagt getan. Also zuerst die Harre ganz normal gewaschen, im Handtuch eingewickelt und ein wenig trocknen lassen. Dann das Spray auf den Haaren verteilt und dann verwuschelt. Anschließend habe ich mir einen Dutt gedreht und die Haare lufttrocknen lassen. Und das dauert bei meinen Haaren lang. nach circa sechs Stunden waren sie dann trocken.


Dann habe ich den Dutt gelöst und die Haare nochmal verwuschelt. Das Ergebnis sieht man auf dem Foto. Leichte Wellen sind erkennbar. Jedoch wellt sich mein Haar auch so, wenn ich kein got2b strand nixe verwende.



Mein Fazit: got2b strand nixe ist nichts für mich. Es dauert lang bis meine Haare an der Luft getrocknet sind. Also ist es eher nichts fürs tägliche Styling. Da bekomme ich die Beachywaves schneller mit dem Glätteisen hin. Oder ich nehme gleich einen Lockenstab und mach mir richtige Locken. Zweitens hab ich das Gefühl das sich meine Haare fettig anfühlen. Außerdem halten die Wellen nicht lang. Sie hängen sich sehr schnell aus. Für knapp 6 Euro würde ich mir dieses Produkt also nicht kaufen.










- Produkt wurde kostenfrei durch trnd zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...