Mittwoch, 5. Juni 2013

[Unboxing] Brandnooz Box Mai 2013

Ich hab es getan. Ich habe mir für den günstigeren Bloggerpreis von 4,99 Euro monatlich eine Brandnooz Box bestellt. Eigentlich wollte ich mich bei dieser Box überraschen lassen. Aber wie das Schicksal wollte, war eines der ersten Fotos die mir auf der Neuigkeiten-Seite von facebook entgegengestrahlt haben, ein Foto des Inhaltes. Aber nun zum Inhalt. Wie beim letzten Mal waren auch in dieser wieder Lebensmittel enthalten, die ich mir so wahrscheinlich nicht im Laden gekauft hätte, die ich aber dennoch sehr interessant finde.


Was war alles drin?



reis-fit "einfach lecker" Pilz Risotto wird mit frischer Milch in der Mikrowelle zubereitet. Eine Packung kostet 1,69 Euro. Probiert habe ich es noch nicht. 


Mentos Tutti Frutti sind Dragees mit natürlichen Farb- und Aromastoffen. Ein 3er Pack kostet 1,49 Euro. Die Dragees schmecken wirklich sehr lecker. Leider ist der Kauspaß nicht sehr lang, aber es ist ja auch nur ein Kaubonbon und kein Kaugummi. :)


LOACKER choco & nuts sind Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme mit Haselnuss-Stückchen und sind mit Milchschokolade überzogen. Die hab ich nach dem Auspacken zuerst probiert. Dieser Schoko-Waffel-Riegel schmeckt wirklich sehr lecker, sehr nussig und schokoladig. 4 Riegel kosten 1,99 Euro.


HEINZ CUlinair Ketchup mit geröstetem Knoblauch. Auf diesen Ketchup bin ich sehr gespannt. Leider haben wir bisher noch nicht wieder gegrillt. Aber jetzt wo die Sonne scheint, kann das sicherlich nicht mehr lang dauern. Ein Glas mit 300g kostet 1,99 Euro.


Chio Tortillas Jalapeno & Cheese (1,69 Euro) und Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa (1,99 Euro) sind beide sehr scharf. Mir ist das schon zu scharf. Aber ich könnte mir die Tortillas sehr gut mit einem milderen Dip vorstellen.


Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft schmeckt nach Trauben, Äpfeln, Pfirsichen, Mango und Acerolakirsche. Der saft ist ein guter Durstlöscher für Zwischendurch. 0,2 Liter kosten 0,99 Euro.


Em-eukal Ingwer-Orange schmeckt genauso wie der Name es verspricht. 75g kosten 1,79 Euro.

Fazit: Die Box hat einen Gesamtwert von 15,61 Euro. Die Zusammenstellung der Produkte finde ich sehr gut. Zumal ich mit allen produkten etwas anfangen kann.



1 Kommentar:

  1. Da hat es sich auf jeden Fall gelohnt, wenn du mit allen Sachen was anfangen kannst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...