Freitag, 14. Juni 2013

[Produkttest] Fazit Persil Duo-Caps

Vor einigen Wochen habe ich über meinen Test der Persil Duo-Caps berichtet. Hier nun mein Fazit.

Während des Projektes sollten sich die Tester Arbeitsaufträge aussuchen. Ich habe mich für folgende entscheiden, da stark verschmutzte Wäsche bei uns selten vorkommt.

Wie gut riecht die Wäsche nach dem Waschen und wie lange hält der Duft?

Da es bei dieser Aufgabe darum ging, zu schauen, wie gut die Wäsche nach dem Waschgang duftet, habe ich keinen Weichspüler verwendet. Ich muss sagen, die Wäsche hat nach frisch gewaschener Wäsche gerochen. Es war nix besonderes daran. Somit kann ich auch nicht sagen, wie lang der Duft anhält, da ich keinen besonderen feststellen konnte.

Wie einfach und schnell geht die Anwendung mit Persil Duo-Caps?

Die Anwendung ist super einfach. Den Persil Duo-Cap einfach in die Waschmaschine unter die Wäsche legen und fertig.

Fazit: Die Anwendung ist zwar sehr einfach und auch das Waschergebnis ist sehr gut, allerdings finde ich den Preis für 15 Waschladungen von fast 7 Euro sehr hoch. Somit muss jeder selbst wissen, ob er sich die Duo-Caps von Persil kauft oder nicht.








- Produkt wurde kostenfrei durch trnd zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...