Freitag, 21. Juni 2013

[Produkttest] Coral Optimal White

Bei friendstipps.eu gibt es jeden Tag einen neuen Produkttest für den man sich bewerben kann. Das Prinzip ist ein wenig anders als auf anderen Plattformen, aber dennoch einfach. Um einen Test zu bekommen, müsst ihr dort angemeldet sein. Wenn euch ein Produkt gefällt und ihr es gern testen wollt, könnt ihr euch mit einem Klick dafür bewerben. Je nach Produkt werden meist 50 bis 100 Tester ausgewählt. Hattet ihr Glück kauft ihr euch das Produkt, testet es, gebt eine Bewertung ab und ladet euren Kassenbon hoch. Das Geld bekommt ihr selbstverständlich zurück.

Vergangene Woche durfte ich Coral Optimal White testen. Der UVP liegt bei 4,99 Euro. Bezahlt habe ich bei Globus 3,85 Euro.

Laut Produktseite besitzt das neue Coral Optimal White eine neue Technologie, welche für ein Gleichgewicht zwischen strahlendem Weiß, Reinigung und Faserschutz gewährleistet.

Meine Bewertung für das Produkt:
  • Design - sehr gut
  • Handhabung der Verpackung - sehr gut
  • Duft - sehr gut
  • Reinigungskraft - sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr gut
Fazit: Die Wäsche ist nach dem Waschen strahlend weiß. Alle Flecken sind raus. Außerdem duftet die Wäsche sehr angenehm.








- Produkt wurde kostenfrei durch friendstipps.eu zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...