Donnerstag, 27. Juni 2013

#13 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Fernweh


Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Fernweh/Wanderlust.

Nachdem ich vergangene Woche ausgesetzt habe, gibt es heute wieder ein Foto, was sag ich, sogar zwei.

Mein letzter Urlaub ist schon eine Weile her und ich sehne mich danach endlich einmal wieder zu verreisen und nicht nur kurze Städtetrips zu machen, um Freunde zu besuchen und ein wenig Kultur zu genießen. Also gibt es heute zwei Fotos von der Ostsee.



Wo verbringt ihr gern euren Urlaub?


Kommentare:

  1. ach ja....das Meer. Ist bei mir auch immer wieder für Fernweh gut! ;)

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. ich hoffe, ich darf das Meer bald einmal wieder besuchen.

      LG filmriss

      Löschen
  2. Das 2. Foto gefällt mir richtig gut :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...