Sonntag, 2. Juni 2013

#11 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, 
die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar auf Liiisas Blog posten.

Ab Freitag herrschte bei uns Krisenstimmung. Der Damm des nahegelegenen Flusses Gera drohgt zu brechen. Also waren wir Sandsäcke füllen, um den Damm zu sichern. Dennoch gibt es auch diese Woche wieder einen kleinen Rückblick.


MONTAG
Kekse verpackt

DIENSTAG
Stoff gefaltet und gebügelt

MITTWOCH
Papilotten ins Haar gedreht

DONNERSTAG
Eisbecher gezaubert

FREITAG
Urkohl angebraten

SAMSTAG
Nachts Sandsäcke gefüllt

SONNTAG
Noteinsatzschuhe grob von Schlamm und Sand befreit
Was gab es bei euch die Woche Selbstgemachtes?

Kommentare:

  1. Da war ja echt was los bei euch. Ich hoffe, das Schlimmste ist überstanden und es kommt nicht mehr schlimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es auch. Aber der Pegel ist um mehr als einen Meter gesunken und für die nächsten Tage ist auch kein Regen angesagt. Aber an anderen Orten in Deutschland sieht es nicht gut aus.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...