Donnerstag, 6. Juni 2013

#11 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Schirm

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Schirm.

In den vergangenen Wochen hat es in Thüringen fast ununterbrochen geregnet. Die Flüsse sind über ihre Ufer getreten und haben Dämme aufgeweicht. Bei uns blieben zum Glück größere Schäden aus. Seit Montag strahlt die Sonne und es wird warm. warum also nicht einen Regenschirm zum Sonnenschirm umfunktionieren?







Kommentare:

  1. Tolle Farben! Hauptsache es bleibt jetzt auch trocken und der Schirm darf noch viiiel länger vor SONNE schützen ;-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: Ich habe noch nie so einen wunderschönen Regenschirm gesehen! Der bringt Farbe in jedes Regengrau - sieht aber auch vor blauem Himmel super aus. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag den Schrim auch sehr gern, weil er nicht so trostlos ausschaut. LG filmriss

      Löschen
  3. Der Schirm ist wunderschön. Ich habe solch einen auch noch nicht gesehen.
    Das Foto ist mein Favorit unter den Schirmen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahme!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einem farbigen Schirm geht man sogar bei Regen raus....
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mit dem Schirm macht man graues Regenwetter bunt. LG filmriss

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...