Samstag, 25. Mai 2013

[Unboxing] DM Lieblinge - Mai 2013

Es war wieder soweit. Die neue DM Lieblinge Box wurde ausgeliefert. Ich hatte dieses Mal auch wieder kein Glück, aber dafür eine Freundin von mir und ich durfte einen Blick in die Box werfen, die sich in dieser Aborunde in einem schönen Hellblau zeigt.





Und das war alles in der Box:
  • NIVEA IN-DUSCH Body Lotion (3,95 Euro)
  • sebamed Creme (6,95 Euro)
  • SUNDANCE Mattierdendes Sonnenfluid (3,45 Euro)
  • ebelin make up + Concealer Pinsel (3,95 Euro)
  • alverde MEN Wax Stylingstick (3,95 Euro)
  • TePe Interdentalbürste Mixed Pack (4,25 Euro)
  • MANHATTAN VOLCANO PRECISE Volume & Definition Mascara (4,85 Euro)
Fazit: Schöne Box mit einem Gesamtwert von 31,35 Euro.









P.S. Die Fotos wurden im Kofferraum geschossen :)

1 Kommentar:

  1. Den Mascara hab ich in nem Produkttest von dm bekommen :) Aber noch nicht ausprobiert

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...