Montag, 13. Mai 2013

[Produkttest] Persil Duo-Caps

Zur Zeit darf ich die neuen Persil Duo-Caps bei einem Projekt von trnd testen.

Im Testpaket waren ein Vollprodukt mit 15 Duo-Caps, Probierpäckchen, Waschratgeber, ein Projekthandbuch, Marktforschungsunterlagen und Meinungskärtchen.





Nun aber ein Paar Informationen zum Produkt:

"Persil Duo-Caps: Das vordosierte Flüssig-Waschmittel mit 2 Kammern sorgt für ein optimales Waschergebnis – einfach direkt in die leere Wäschetrommel geben, dort löst es sich vollständig auf." - laut Projekthandbuch -

  • vordosiertes Flüssigwaschmittel mit 2-Kammer-Technologie
  • Ein Cap = richtige Menge Waschmittel für einen Waschgang
  • einfache Handhabung - einfach in die leere Trommel unter die Wäsche, Folie löst sich bei Wasserkontakt vollständig auf
  • 2 Varianten - Variante Universal (im Test) für weiße und helle Textilien, Color für farbige Textilien
  • Variante Universal: grüne Kammer Leuchtkraftformel, blaue Kammer Aktiv-Flecklöser
  • UVP: 15 Waschladungen 6,69 Euro, 45 Waschladungen 19,49 Euro, 64 Waschladungen 25,69 Euro


Wer die Persil Duo-Caps auch einmal ausprobieren möchte, kann sich entweder eine Probe bei mir abholen oder ihr druckt euch einen Gutschein aus.

Ich habe mir bisher noch kein Urteil zu den Caps gebildet, da ich sie einfach noch nicht ausgiebig getestet habe. Bisher kann ich nur sagen, dass die Anwendung sehr einfach ist und auch die Wäsche danach sauber war. Mein Fazit gibt es dann später.








- Produkt wurde kostenfrei durch trnd zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...