Mittwoch, 22. Mai 2013

[Produkttest] Mövenpick Feine EisCreationen

Mein erster Produkttest bei der Markenjury ist passend zur Jahreszeit - ich darf Eiscreme von Mövenpick testen. Lecker. Ich liebe Eis.

Das Testpaket besteht aus einem Projektheft, einer Guthabenkarte für 5 Packungen Eiscreme, einer Rezeptbroschüre und 8 Eislöffeln.




"Die MÖVENPICK Feine EisCreationen sind besondere Eissorten mit ausgewählten Zutaten und feinen Stückchen." - laut Projekthandbuch-

Die wichtigsten Informationen zum Produkt:
  • ausgewählte Zutaten und feine Stückchen
  • elf Sorten: Bourbon Vanille, Chocolate Chips, Maple Walnuts, Schwarzwälder Kirsch, Stracciatella, Citronen Sorbet, Créme Brûlée, Erdbeer Sahne, Wiener Melange, Vanilla Chocolate und Fürst Pückler Art
  • UVP: 3,49 Euro für Haushaltspackung à 900ml
Wichtige Informationen über die richtige Lagerung von Eiscreme und vielem mehr zum Thema gibt es auf der Projektseite.

Bei diesem Projekt bekommt man die Produkte nicht zugeschickt, sondern kauft sie sich selbst. Das Geld bekommt man anschließend überwiesen. Ich habe mich für die Sorten Crème Brûlée, Vanilla Chocolate, Citronen Sorbet, Erdbeer Sahne und Maple Walnut entschieden.


Bisher hat das Wetter nicht gepasst, um im Garten mit Freunden das Eis zu testen. Ich hoffe, die Regenphase sagt bald "Good Bye". Ansonsten wird das ganze nach Drinnen verlegt.

Welche Eissorte esst ihr denn am liebsten?

 
- Produkt wurde kostenfrei durch Markenjury zur Verfügung gestellt -







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...