Mittwoch, 8. Mai 2013

Buchthema Mai/Juni

Auf dem Blog "die lesende minderheit" gibt es alle zwei Monate ein Buchthema. Jeder der Lust hat, kann sich daran beteiligen und entsprechend des Themas ein passendes Buch lesen.

Für die Monate Mai/Juni lautet das Thema "Liebesgeschichte". Ich werde "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern lesen.



Ich hoffe doch, dass ich das auch wirklich in den nächsten zwei Monaten schaffe. Immerhin bin ich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt und da finde ich nicht wirklich Zeit, mir noch andere Bücher zu Gemühte zu führen. Und ich lese so schon zwei Bücher parallel. Für mich wird es somit ein Experiment. Ich bin gespannt.


Kommentare:

  1. 3 Bücher parallel? Ich schaff nich mal eins :D
    Ohje, das darf man niemanden sagen ;)
    Ich bin aber mit meinem Buch schon "fast" fertig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem einen bin ich fast fertig, da sind es nur noch knapp 100 Seiten. Bei dem anderen bin ich noch nicht mal in der Mitte und es hat insgesamt 1200 Seiten. Ich bin also gut beschäftigt, was das Lesen angeht.

      Löschen
  2. Gutes buch...aber ernüchterndes ende;) viel spass beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Buchtipp. Den Hundertjährigen habe ich auch fast durch, bisher sehr gut.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...