Montag, 6. Mai 2013

Ausbeute KW18

Diese Woche gab es auch wieder etwas auszupacken und zwar:


Von der brandnooz Box hatte ich ja bereits berichtet, deswegen verzichte ich hier darauf.

Außerdem habe ich noch ein Produkttesterpaket von trnd mit den PERSIL Duo-Caps erhalten. Dazu gibt es demnächst auch weitere Informationen.


Und wieder einmal gab es einen Coupon für ein Produkt bei den Rossmann-Produkttesterwochen.

Diesmal ein Parfum von Mel Marino. Ich habe mich für die Variante Little Lady entscheiden müssen, weil die anderen beiden nicht mehr verfügbar waren. Da mir der Duft nicht wirklich gefällt, habe ich ihn bereits verschenkt.


Von Burt's Bees gab es im Rahmen einer facebook-Aktion einen kostenlosen Lippenpflegestift aus Bienenwachs. Den Gutschein konnte man bei Müller einlösen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...