Donnerstag, 16. Mai 2013

#9 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Mädchenkram

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Mädchenkram.

Zu diesem Thema kamen mir gleich zwei Ideen. Die erste war ein Foto meiner Parfumfläschchen. Aber das fand ich dann irgendwie doch nicht so gut. Die Zweite seht ihr unten. Ich liebe Ohrringe. Vor ein paar Jahren hatte ich jeden Tag ein anderes Paar an den Ohren baumeln. Heute richtet sich die Auswahl meist nach dem Outfit oder ich hab neutrale Ohrringe ausgewählt. Ich habe irgendwie eine Sammelleidenschaft entwickelt.


 Was ist für euch so richtiger Mädchenkram?





Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...