Sonntag, 12. Mai 2013

#8 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, 
die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar auf Liiisas Blog posten.

Diese Woche gibt es auch wieder einen kleinen Rückblick.

MONTAG
Buch beendet

DIENSTAG

Putenfleisch für Salat gebraten

MITTWOCH

Erfolglos versucht eine Nähmaschine wieder zum laufen zu animieren

DONNERSTAG
Verletzungen gehören zum Selbermachen dazu

FREITAG
Auf Pinterest Ideen gesammelt

SAMSTAG
Muffins gebacken

SONNTAG
Kräuter gedreht, sodass sie gerade wachsen

Was gab es bei euch die Woche Selbstgemachtes?


Kommentare:

  1. süßes Pflaster :)
    Meine Linsen sind auch schon groß geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Pflaster ist toll. Nächste Woche werden dann Radieschen, Petersilienwurzeln und Kresse ausgesäht.

      Löschen
  2. du hast einen tollen blog...gefällt mir sehr gut...etwas schmunzeln musste ich bei dem satz-...ich hab die kräuter gedreht...hihihi....das mach ich auch immer :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Liebe Grüße filmriss

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...