Donnerstag, 9. Mai 2013

#8 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Zeit für mich

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Zeit für mich.

Heute ist Männertag/Vatertag. Das heißt, dass wir Frauen heute ganz viel Zeit für uns haben. Für mich bedeutet es, einfach etwas für mein Wohlbefinden zu tun. Sei es, auf dem Sofa rumzulungern und ein Buch zu lesen, etwas leckeres zu essen oder einfach nur das Wetter zu genießen.

Ein Spaziergang während des Sonnenunterganges eignet sich für mich hervorragend, um mich von störenden Gedanken befreien zu können. Deshalb dieses Foto.



Was bedeutet es für euch, Zeit für euch selbst zu haben?


Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...