Donnerstag, 2. Mai 2013

#7 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Frauenbilder

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Frauenbilder.

Diese Thema hat mir zunächst ein wenig Kopfschmerzen bereitet. Frauenbilder?! Bilder von Frauen, das Bild der Frau heute. Es gibt unzählige Interpretationsmöglichkeiten.Ich hab mich dafür entschieden Fotos aus meinem Archiv zu suchen, die ich zwar nicht selbst gemacht habe, die aber zeigen wie in den 40er Jahren in Thüringen kurz nach dem Krieg geheiratet wurde. Auf den Bildern sieht man meine Oma und meinen Opa.



Einen schönen Tag wünsche ich euch.


1 Kommentar:

  1. Ich finde alte Bilder immmer sehr interessant!!! Toll, wie auf dem Gruppenbild noch mit Blumen dekoriert wurde!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...