Donnerstag, 30. Mai 2013

#10 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - In meiner Handtasche

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - In meiner Handtasche.

In meiner Handtasche ist immer eine Menge los. Zum einen weil ich fast täglich eine andere mit mir herumschleppe und zum anderen weil ich mit meiner Tasche gelegentlich spontan das Land verlassen könnte.


Meist befindet sich in der Tasche noch eine Flasche Wasser, Kekse und ein Buch. Je nach dem wohin ich unterwegs bin, ändert sich der Inhalt und die Größe der Tasche.

Was habt ihr in eurer Handtasche?





Kommentare:

  1. Gar kein Notizblock? ;)
    Ich bin da ja noch ein wenig Oldschool was das angeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Notizblock. Brauch ich nicht, hab ja mein Smartphone. Der Notizblock ist nur mit dabei, wenn ich Dosenfische gehe ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...