Freitag, 19. April 2013

DM Lieblinge April 2013 [Unboxing]

Diese Woche war es wieder so weit und es gab für meine Mutti wieder eine neue dm Lieblinge Box - und vorerst die letzte. Aber nun zum Inhalt der Box.




Und das war alles in der Box:
  • Lippenstift von ASTOR Color Last VIP Heidi (4,85 Euro)
  • Nagellack von essie mademoiselle (7,95 Euro)
  • Lippenpflegestift Labello Men Active Care (2,45 Euro)
  • Olaz essentials BB cream complete (7,25 Euro)
  • Manhattan Longlasting BB Cream 9 in 1 (5,85 Euro)
  • Volume Mascara von Catrice  lashes to kill (3,95 Euro)
  • Eau de Parfum Spray Rihanna Reb'l fleur (15ml Sondergröße, 24,95 Euro für 30ml)
Dieses Mal wurde mir fast der komplette Inhalt der Box überlassen. Nur mit dem Lippenstift von Heidi Klum kann ich nichts anfangen. Dieses knallige Pink. Aber mir fällt schon was ein. Vielleicht wird er verschenkt oder verlost. Eine Freundin wird sich schon opfern ;) Auf die beiden BB Creams bin ich auch gespannt. Ob ich den Mascara zeitnah ausprobiere weiß ich auch noch nicht, da ich zurzeit 5 verschiedene verwende. Die DM Box ist übrigens daran Schuld.

Meine Mutti hat nur das Parfum behalten und das hätte ich auch gern gehabt. Aber es ist ja ihre Box. Vielleicht kaufe ich es mir oder ich benutze ihres heimlich. Und mein Paps durfte sich über den Lippenpflegestift freuen. Ich bin mal gespannt, ob er ihn auch benutzt.

Fazit: Die Box hatte einen Gesamtwert von 44,78 Euro. Meine Mutter war mit der Box nicht so zufrieden, da sie mit fast allen Produkten nichts anfangen kann. Aber dafür hab ich mich umso mehr gefreut und finde diese Box auch wieder super. Ach und diese Woche konnte man sich für eine neue Runde anmelden. Mal sehen, ob ich dieses Mal wieder dabei bin :)




Kommentare:

  1. Anikaaa du könntest mein Parfum gern haben, ist nicht so ganz mein Geschmack...aber wann sehen wir uns mal wieder?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh wirklich?! Das wäre super. Ich mag den Duft. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...