Freitag, 12. April 2013

Bad Girls Blues im Stil der Fifties

Das nächste Projekt steht. Und zwar soll es eine Bluse im Stil der 50er Jahre aus der Burdastyle 04/2013 werden. 

Dieser Stoff soll es werden.



Und für die Knöpfe an der Seite habe ich an diese gedacht. Aber bei den Knöpfen bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht entscheide ich mich auch für schlichte Schwarze. :)


Den Stoff habe ich bereits gewaschen und gebügelt. Auch das Schnittmuster habe ich schon abgezeichnet. Nächste Schritte: Schnittmuster übertragen, Stoff zuschneiden und anfangen zu nähen.

Ich hoffe, es wird wieder ein schnelles Projekt wie das Kleid.


Kommentare:

  1. Ui, den Stoff, den wir zusammen gekauft haben! Und ja, mach bitte die tollen Ankerknöpfe ran. Das sieht dann bestimmt super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, dass es dann super aussieht. :) Aber mir ist aufgefallen, dass ich noch Vlieseline und Formband brauche. Also kann ich wohl frühstens Montag anfangen mit nähen :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...