Montag, 29. April 2013

Ausbeute KW17

Diese Woche habe ich auch wieder etwas ergaunert.



Bei einem Einkauf bei Yves Rocher gab es mit Gutschein zwei "Kosmetiktaschen", eine Dynamotaschenlampe und zwei Pröbchen einer Feuchtigkeitslotion dazu.

Des Weiteren habe ich einen ganzen Karton mit Proben von Weleda erhalten. Je Probe befindet sich ein Sachet mit Granatapfel Schönheitscremedusche 5ml und Granatapfel Regenerierende Pflegelotion 4ml. Beides duftet ganz angenehm und fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Auf der Rossmann-facebook-Seite gibt es wie bereits erwähnt jede Woche eine Podukttesteraktion. Bei dieser kann man sich einen Gutschein erspielen. Wenn man Glück hat, kann man sich das Produkt kostenlos in einer Rossmann-Filiale abholen. Vergangene Woche hatte ich Glück und konnte mir dadurch ein eine Cremeseife von Alterra abholen. Ich habe mich für die Variante "Lavendel & Malve" entschieden, weil Lavendel einfach unschlagbar gut duftet. Gibt es eigentlich Lavendel-Parfum?! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...