Montag, 22. April 2013

Ausbeute KW 16

Im Internet gibt es unzählige Möglichkeiten sich Produktproben zu bestellen, Produkte zu gewinnen oder an Produkttests teilzunehmen.

In der vergangenen Woche habe ich wieder ein paar Sachen erhalten.


Ich habe eine Trolley Reisetasche bekommen. Die war vermutlich von der Blogger-Aktion vom Online-Shop "I'm walking". Es war leider kein Anschreiben dabei. Aber ich gehe davon aus.

Dann eine Probe von Vichy Normaderm Hyaluspot. Es soll gegen Pickel helfen. Ich bin gespannt. Die probe konnte man sich im übrigen auf der facebook-SEite von Vichy bestellen.

Außerdem habe ich noch eine Packung Tee von Meßmer erhalten. Genauer gesagt die Tee Selection "Eine Reise für die Sinne" mit 5x2 Kräuter- und Früchtetees. Die Packung gab es bei einem Gewinnspiel auf der facebook-Seite von Meßmer.

Mit der Post vom dm gab es diese Woche eine Schokomaske. Die hatte ich auch schon mal und finde sie super.

Auf der Rossmann-facebook-Seite gibt es jede Woche eine Podukttesteraktion. Bei dieser kann man sich einen Gutschein erspielen. Wenn man Glück hat, kann man sich das Produkt kostenlos in einer Rossmann-Filiale abholen. Vergangene Woche hatte ich Glück und konnte mir dadurch ein Shampoo von Pantene Pro-V abholen. Mal schauen, was es heute gibt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...