Donnerstag, 25. April 2013

#6 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Auf der Kirmes

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Auf der Kirmes.

Bei diesem Thema habe ich sofort an ein Foto in meinem Archiv gedacht. Das Foto ist 2008 auf der Kirmes in meinem Heimatort mit meiner ersten Spiegelreflexkamera entstanden.


Ich war damals auch nur bei der Kirmes, um Fotos mit längerer Belichtungszeit zu machen. Ich finde, dass hat sehr gut geklappt. Analog dazu habe ich das selbe Motiv mit einer analogen Mittelformatkamera von 1964 aufgenommen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.


Kommentare:

  1. Ein klasse Bild. Die Farben sind irre. Und dass da noch einer steht finde ich auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. WOW da ist dir ja ein ausgesprochen tolles Foto gelungen, sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild hat was! Die gute alte Raupenbahn kommt da mal ganz anders rüber - echt cool!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Bild, sehr effektvoll ! Cool! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...