Donnerstag, 11. April 2013

#4 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Scherzkeks - Joker

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Scherzkeks - Joker.

Zunächst hatte ich bei dem Thema ein Brett vor dem Kopf. Aber je länger man über ein Thema nachdenkt und je abstruser die Gedanken dazu, desto mehr kann man hinein interpretieren.Aber ich war dennoch ein wenig unkreativ. Ich hab die ganze Zeit an den Joker aus Batman, sprich Heath Ledger, und Kartenspiele gedacht. Heath Ledger zu fotografieren ist nicht (mehr) realisierbar, also blieb mir nur die Idee mit dem Kartenspiel. Zum Glück besitze ich eins, welches Joker beinhaltet.


Dennoch fällt mir ein Zitat vom Joker ein "Why so serious?". In diesem Sinne einen spaßigen Tag ob nun mit oder ohne Joker.








Kommentare:

  1. Die Idee mit den Karten kam wohl einigen, oft muss man wirklich nur genauer hinsehen. Mir wäre das gar nicht eingefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...Deiner ist sogar in Farbe :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in schwarz-weiß macht er aber auch eine sehr gute Figur ;) LG filmriss

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...