Dienstag, 19. März 2013

Ich bin eine Ananas!!! [WOM]

Vor kurzem habe ich einen dm-Newsletter erhalten mit Infos zur neuen Limited Edition "Summertime" von Balea. Die Produkte sollen einen fruchtig-süßen Duft besitzen und die Haut pflegen. Sie ist bereits seit Anfang März im dm erhältlich. Ich bin ein richtiger Duschbad-Junkie. Wenn es etwas gibt, was ich mir für die nächsten 3 Jahre nicht kaufen müsste, dann ist das Duschbad. Ich hab ungefähr 30 verschiedene gebunkert. Man weiß ja nie :D

Nun aber zu den Produkten. Die Produkte der LE gibt es in drei verschiedenen Varianten: Brazil Mango, Fiji Passionfruit und Hawaii Pineapple.


Dusche Brazil Mango


"Der tropisch-fruchtige Duft, inspiriert von einer saftigen Brazil-Mango, sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt deine Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen. Gönne dir eine exotische Auszeit und lasse dich von der fruchtig frischen Duftnote inspirieren."

Preis: 0,65 Euro für 300ml

Brazil Mango gibt es außerdem noch als Deospray (0,85 Euro), Bodylotion (1,25 Euro) und als Bodyspray (1,95 Euro)


Dusche Fiji Passionfruit


Die exotische Auszeit – lass dich von den fruchtig frischen Fiji Passionfruit Duftnoten inspirieren, die dich an paradiesische Orte auf dieser Welt entführen. Gönne dir einen besonderen Moment. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen.

Preis: 0,65 Euro für 300ml





Dusche Hawaii Pineapple


"Gönne dir einen besonderen Moment – lass dich von fruchtig frischen Hawaii Pineapple Duftnoten inspirieren, die dich an die paradiesischen Orte dieser Welt entführen. Der tropisch-süsse Duft sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt deine Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen."

Preis: 0,65 Euro für 300ml

Hawaii Pineapple gibt es außerdem noch als Bodylotion (1,25 Euro)


Bodylotion Summer Glam


"Die Bodylotion Summer Glam mit fruchtig-frischen Duftnoten, entführt dich an paradiesische Orte dieser Welt. Balea Bodylotion - Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Für samtweich strahlende Haut. Die pflegende Formel mit natürlichem Öl und Kakaobutter spendet frische Feuchtigkeit. Schimmerpartikel zaubern glitzernde Effekte auf deiner Haut."

Preis: 1,25 Euro für 200ml





Argh, dm schafft es aber auch immer, mich auf neue Produkte neugierig zu machen. Ich mag fruchtige Düfte besonders gern, egal ob Kirsche, Erdbeere, Kokos, Apfel, Heidelbeere. In meiner Duschbadsammlung findet man fast alles. Und so konnte ich auch bei dieser Limited Edition nicht wiederstehen, zumindest einmal kurz im Laden daran zu schnuppern. Meine Mission, nur schnuppern nicht kaufen. Zu erst war das Mangoduschbad an der Reihe. Ja, riecht nach Mango und das auch sehr gut. da sich in meiner Sammlung aber schon ein Mangoduschbad befindet, ist das aus der LE nicht in den Einkorbskorb gewandert. Als nächstes dann das Ananas-Duschbad. Einfach göttlich dieser Duft. Er erinnert sofort an frische Ananas. Klar, ist dieses Duschbad in den Einkaufskorb gewandert, hab ja noch nicht genügend. :D An den anderen Produkten konnte ich leider nicht schnuppern, da sie noch nicht verfügbar waren.


Welchen Duft mögt ihr persönlich den am meisten? Mögt ihr fruchtige Düfte auch so sehr wie ich?










P.S. Texte, Informationen und Fotos sind von dm-drogerie markt zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...