Montag, 4. März 2013

Wenn der Postbote klingelt...

... gibt es meist etwas für mich und meist ist es eine Überraschung. Selbst der Blick auf den Absender lässt meine Synapsen kalt. Ich erinnere mich meist erst, wo ich mich angemeldet habe, wenn ich das Paket oder den Umschlag geöffnet habe.

So auch vergangene Woche. Zuerst kam ein relativ dünner A4-formatiger gepolsterter Umschlag. Ein Blick auf den Absender. keine Ahnung. Was soll das sein. Die Fühlprobe ergab auch keinen Geistesblitz. Okay, dann wohl überraschen lassen. Et voilà, eine Parfumprobe.




Die Probe habe ich im Rahmen eines exklusiven Pretests des neuen Duftes von 4711 ACQUA COLONIA Pink Pepper & Grapefruit erhalten. Der Duft wird auf der Verpackung als fruchtig-frisch, würzig und euphorisierend beschrieben. Ich muss sagen, das stimmt. Ich mag fruchtig-frische Düfte und dieser hat durch die würzig intensive Note des Rosa Pfeffers eine besondere Note, die ich jetzt schon mag.

4711 haftet ja der Hauch des "alte Frauen Duftes" an. Seit einigen Jahren bringt 4711 jedoch auch moderne frische Düfte auf den Markt. Laut Verpackung soll es noch vier weitere Duftkompositionen geben: Blood Orange & Basil, Lemon & Ginger, Melissa & Verbena und Mandarine & Cardamom.

Eins hat diese "Dufte" Post geschafft. Sie hat mich neugierig gemacht und ich werde bestimmt bei meinem Duftdealer des Vertrauens schnuppern gehen und auch die anderen Dufte testen. Zum Preis steht leider nichts dabei. Aber eine Suche im Netz hat folgendes ergeben: Pink Pepper & Grapefruit, Eau de Cologne (EdC) ab 19,95 Euro/50ml, Grundpreis 39,90 Euro/100ml.

Am selben Tag hat dann noch ein Postbote eines anderen Unternehmens geklingelt und auch dieser brachte mir wieder einen geheimnissvollen Umschlag. Doch diesmal stand ganz oben Seramis drauf. Da wusste ich, was sich im Umschlag befindet. Und zwar gibt es auf der facebook-Seite von Seramis die Anwendung Seramis Wunderland. Dort bekommt man für seine Aktivitäten Blütenblätter. Ab einer gewissen Anzahl erreicht man eine bestimmte Prämienstufen. Ich habe mittlerweile die erste Stufe erreicht und dufte mir eine Prämie aussuchen. Und was hab ich mir ausgesucht? Gießanzeiger!


Ich weiß nämlich immer nicht, ob meine Pflanzen noch genügend Wasser haben und da sind diese praktischen Helfer eine echte Erleichterung.

Mal sehen, was mir die kommenden Wochen "bringen".









- Produkt wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...