Sonntag, 24. März 2013

Wohlfühlbox von medpex [Unboxing]

Die Onlineversandapotheke medpex bietet ihren Kunden alle drei Monate die Wohlfühlbox an. Man kann sie mit den Abo-Boxen vergleichen. Jedoch gibt es in der Wohlfühlbox immer Artikel aus der Apotheke für 7,50 Euro. Ich hab sie bereits zweimal bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Diese Box habe ich von medpex kostenlos bekommen, um darüber zu berichten.




Das war alles in der Box:


YUNKER Energy & Health Tonikum (3,25 Euro für 30ml)
Gesundheitsdrink mit Guarana, Gelee Royal und Roten Datteln

 DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper (8,95 Euro für 200ml)
Waschcreme für trockene und empfindliche Haut









Bachblüten NOTFALL Pulver direkt (9,95 Euro für 15x1g)
Pulver bei Unruhe, Nervosität, Alltagsstress und Konzentrationsschwäche









Sterilium von HARTMANN (1,99 Euro für 50ml)
Desinfektion für unterwegs









frei UREA+ 2 IN 1 Körperlotion 10% (12,95 Euro für 200ml)
Feuchtigkeitsspendende Körperlotion









 
Bepanthen Augentropfen (9,99 Euro für 20x0,5ml)
In der Box war eine Probe mit 0,5ml.

EUCERIN Anti Age Hyaloron Filler Tag (22,90 Euro für 50ml)
Tagepflege mit LSF 15 + UVA
In der Box war eine Probe mit 7ml.


frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme (9,95 Euro für 40ml)
Gesichtscreme ohne Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, Alkohol, Farbstoffe, PEG und PEG-Derivate
In der Box war eine Probe mit 4ml.

Antistax Frischgel (9,50 Euro für 125ml)
In der Box war eine Probe mit 4ml.

BESSERAtmen Nasenstrips beige normale Größe (7,20 Euro für 10 Stück)
In der Box war eine Probe.

blend-a-med 3D White Luxe (2,49 Euro für 75ml)
In der Box war eine Probe mit 15ml.


Zugabe: Venentrainer von Venoruton und Kressesamen







Fazit: Ich finde auch diese Box wieder sehr gelungen. Einige Dinge kann ich nicht gebrauchen, die werden verschenkt. Die Box hat einen Gesamtwert von 37,09 Euro ohne Proben. Mit Versandkosten bezahlt man für die Box 10,40 Euro. Die Wert der Box liegt also deutlich drüber. Es lohnt sich ;)











 



Kommentare:

  1. Venentrainer? Genial :D
    Ich hätte gerne das Notfall-Pulver dann im Sommer für meine BA-Verteidigung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich werde die ein Tütchen zukommen lassen :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...