Dienstag, 26. März 2013

DM Lieblinge März 2013 [Unboxing]

Am Wochenende gab es für meine liebe Mutti wieder eine neue dm Lieblinge Box. Grund genug auch hier einen Blick in die Box zu werfen.


Und das war alles in der Box:

  • AUSSIE 3 Minute Miracle Reconstructor - Intensivkur, 7,95 Euro
  • ebelin Oriental Nights Kette, 4,95 Euro
  • Profissimo Orchidee & Ingwer Duft-Glas, 2,75 Euro
  • adidas TEAM FIVE Eau de Toilette Natural Spray, 5,95 Euro
  • soxx plus Einmal-Füßlinge, 4,95 Euro
  • treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme, 3,95 Euro
    + zwei weitere Düfte in Probiergröße
  • Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow, 4,85 Euro
Dieses Mal hab ich auch wieder etwas ergaunert. Meine Mutti hat mir den Lidschatten überlassen. Ich nutze zwar fast keinen mehr Lidschatten mehr seit dem ich 18 bin, aber das heißt ja nicht, dass ich ihn nicht irgendwann einmal gebrauchen kann :D Außerdem habe ich noch die Intensivkur von Aussie bekommen. Vom Duft her erinnert sie mich ein wenig an Moosgummi, obwohl auf der Verpackung steht australische Minze. Vielelicht habe ich als Kind aber auch zu viel mit Moosgummi gebastelt, sodass ich andere Assoziationen habe.

Das Parfum hat mein Paps bekommen. Wie der Zufall es wollte, hatte er an dem Tag Geburtstag und konnte sich somit über ein Zusatzgeschenk freuen.

Fazit: Die Box hatte einen Gesamtwert von 35,35 Euro. In der Box waren wieder Produkte, mit denen jeder im Haushalt etwas anfangen kann. Die Box hat sich also auch dieses Mal gelohnt. Mal schauen, was in der vorläufig letzten Box sein wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...