Sonntag, 3. März 2013

DM Lieblinge Februar 2013 [Unboxing]

Bei der Verlosung der aktuellen DM Lieblinge Boxen durfte ich leider nicht mitmachen. Aber meine liebe Mutti hatte Glück und somit freut sie sich nun jeden Monat über ihre Box. Und ich freue mich natürlich auch, weil bestimmt immer etwas für mich abfällt. :)



Das war alles in der Box:
  • NIVEA aqua effect Erfrischends Reinigungsmousse, 4,95 Euro
  • GARNIER FRUCTIS Schadenlöscher Aufbau-Shampoo, 1,95 Euro
  • stick lembke Lavendel & Verbene Kräutertee, 15 Teebeutel, 4,95 Euro
  • p2 volume gloss gel look polish, Farbe 050 crazy mademoiselle, 1,95 Euro
  • PLAYBOY Play it lovely Duschcreme, 1,95 Euro
  • Probiergröße Persil Color Mega-Caps, 16 Caps 4,95 Euro
  • Goodie: dm liebt dich! Notizbuch

Meine Mutti hat mir aus der Box das Shampoo von Garnier Fructis, das Notizbuch und den pinken Nagellack überlassen. Was soll ich den bitte mit einem pinken Nagellack? Naja der wird dann wohl gemeinsam mit dem silbernen Nagellack aus der Glossybox verschenkt oder verlost. Freiwillige?

Das Shampoo habe ich heute bereits ausprobiert und muss sagen, dass duftet sehr gut und die Haare fühlen sich nach der Haarwäsche auch sehr gut an. Gestern war ich auch eigentlich noch der Meinung, dass das Shampoo ohne Silikone ist, da ich auf der Inhaltsangabe keine Stoffe mit "-xane" oder "-cone" finden konnte. (EDIT 04.03.2013: Hab heute nochmal nachgeschaut. Ich war blind. Eindeutig Silikone enthalten.) Aber heute hat ein Blick in das Worldwideweb etwas anderes behauptet. Dann werden wir wohl doch keine Freunde. Das Notizbuch finde ich super. Ich habe mir auch schon überlegt, was ich dort reinschreiben werde und zwar sämtliche Kreativprojekte. Aber zur Zeit fühle ich mich ein wenig ausgelaugt und unmotiviert. Ich hoffe, dass sich diese Phase bald wieder legt und ich wieder kreativ und produktiv tätig sein kann.

Aber nun wieder zu Box. Die Box hat einen Gesamtwert von 15,75 Euro plus zwei Probiergrößen des Waschmittels und des Notizbuches. Auch dieses Mal war wieder für die ganze Familie etwas dabei. Es hat sich also gelohnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...