Sonntag, 31. März 2013

#2 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar auf Liiisas Blog posten.
Diese Woche habe ich gedacht. ich schaffe es nicht, jeden Wochentag etwas selbstzumachen. Nach der letzten Klausur im Studium brauchte ich erst einmal ein paar Gammeltage :D

Aber dennoch hat sich einiges angesammelt.

MONTAG

Stoff selbsteingekauft


DIENSTAG
Gebastelt

MITTWOCH
Einer Freundin gezeigt, wie wunderschön sie ist.

DONNERSTAG
Gebacken


FREITAG
Gutschein gestaltet


SAMSTAG
Stoff zugeschnitten

SONNTAG
Die Overlock gequält.

Was habt ihr diese Woche so getrieben?



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...