Donnerstag, 21. März 2013

#2 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Lächeln

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Lächeln.


Was gibt es schöneres als ein Lächeln. Und ein Lachen von einem kleinen Kind ist umso schöner.

Landläufig wird gesagt, Lachen ist gesund. Ist es auch. Wenn man lacht, fühlt man sich glücklich. Hat jemand von euch schon einmal Lachyoga ausprobiert? Ich kann es nur empfehlen. Zunächst denkt man, man kann doch nicht auf Kommando lachen. Aber es geht. Man macht im Wechsel Lach- und Atemübungen, denn lachen ist anstrengend. Auf jeden Fall dauert es beim Lachyoga nicht allzu lang und man lacht intensiv und lang. Es macht wirklich sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. Und denkt dran, heute ist ein Lächeltag.





Kommentare:

  1. Ach wie schön!Dieser Knirps weiß wie Lachyoga geht! Lustig, ich habe auch so ein Bett Foto gebracht...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch echt die süssesten Bilder von den kleinen Zwergen!
    Da bekommt man direkt gute Laune.
    Süß!!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süsses Lachen!
    Gib ein Lächeln und du bekommst ein Lächeln zurück.
    Funktioniert eigentlich immer.
    LG Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...