Sonntag, 24. März 2013

#1 - sieben mal selbstgemacht

Liiisa hat auf ihrem Blog seit genau einer Woche eine tolle Aktion, an der ich mich gern beteilige. Sie postet Sonntags sieben Sachen, die sie die Woche über gemacht hat. Die Idee einen Wochenrückblick zu zeigen finde ich sehr schön. Ich hoffe, ich halte die nächsten Wochen durch, jeden Tag etwas selbstzumachen. Diese Woche hat es auf jeden Fall schon einmal wunderbar geklappt. Der Begriff "selbstgemacht" lässt ja zum Glück sehr viele Deutungsmöglichkeiten zu ;).

MONTAG
Fleißig am PC getippt.

DIENSTAG
Skript zum Lernen gesucht.

MITTWOCH
Schnittmuster für ein Kleid abgezeichnet.

DONNERSTAG
Geburtstagsgeschenk eingepackt.

FREITAG
Muffins gebacken.

SAMSTAG
Haare gelockt.

SONNTAG
Abschiedsgeschenk für einen Arbeitskollegen genäht.


Was habt ihr denn alles die Woche über selbstgemacht?


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...