Donnerstag, 14. März 2013

#1 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Das erste Mal

Auf dem Blog von Luzia Pimpinella gibt es seit 2011 das Fotografie-Projekt "BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT". Jede Woche gibt es ein neues Thema, zu welchem passende Fotos gepostet werden können. Dieses Projekt verfolge ich schon seit einiger Zeit und finde die Fotos der Mitwirkenden immer sehr sehr schön. Oftmals hätte ich bei dem vorgegebenen Thema andere Fotos erwartet oder wäre auf bestimmte Ideen nie gekommen. Es ist also eine sehr schöne Idee, um Ideen zu generieren und das Auge für die kleinen alltäglichen Dinge zu schärfen. Meine Neugier wurde geweckt und nun möchte auch ich mitwirken.

Das Motto dieser Woche lautet: Warten auf Grün.

Mein Foto zu diesem Thema ist folgendes:



Ich wünsche euch einen geschärften Blick auf das erwachende Grün in der Natur. ;)


Kommentare:

  1. Ein schönes Foto...,
    mir gefällt das Fotoprojekt von Luzia Pimpinella auch sehr gut.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, willkommen! Ein tolles Foto hast du gemacht!
    Viele Donnerstags-Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, ich hoffe, mir fällt ab jetzt für jeden Donnerstag etwas ein ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...