Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag mit Glossybox

Nachdem ich euch im letzten Posting informiert habe, dass man die Glossybox in der Valentinsausgabe quasi kostenlos bekommt, habe ich sie auch heute schon erhalten und das passend zum Valentinstag.

 

Doch nun ein Blick in die Box.





Was war denn alles in der Box?
  •  Bamboo Plumping strand expand von Alterna (Fönlotion für fülliges voluminöses Haar), 26,20 Euro für 100ml. In der Box war eine Probe mit 25ml, dementsprechend hat es einen Wert von 6,55 Euro
  • Dr. Bronner's Magic Soap Castille Liquid Soap Citrus Orange, 3,50 Euro für 59ml
  • Nagellack Mirror Metallics von Essie, 7,95 Euro
  • Collagen & Aloe Vera Hydro Maske von Être Belle Cosmetics, 30,80 Euro für 10 Masken. In der Box war eine Maske, dementsprechend für 3,08 Euro.
  • Model co Lip Duo (Lippenstift + Lipgloss + Spiegel), 30,00 Euro
  • Probeextra: Parfum von Valentino "Valentina Acqua Floreale"
Fazit: Da die Box quasi gratis war, kann ich nicht meckern. Mit der Gesichtsmaske, dem Nagellack und der Parfumprobe kann ich nichts anfangen. Die werden an liebe Menschen verschenkt. Lippenstift oder Lipgloss verwende ich gelegentlich. Außerdem duftet der Gloss sehr angenehm fruchtig. Hoffentlich werde ich nicht süchtig, der hat schließlich einen sehr stolzen Preis. Welcher normalsterbliche Mensch kauft denn bitte einen Lippenstift für 30 Euro? Die Seife und die Fönlotion werde ich auch ausprobieren. Die haben auch einen sehr angenehmen Duft. Wie bereits gesagt für eine Gratis-Box, die einen Wert von 51,08 Euro hat, kann man nicht klagen. Außerdem werden sich andere bestimmt über ihre Geschenke freuen.


1 Kommentar:

  1. Ja, da hab ich auch nicht schlecht geguckt, als ich den Preis von dem Lip Duo gelesen habe. Die sind doch wahnsinnig^^
    Für den Preis hole ich mir den Cake Pop Maker :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...