Montag, 25. Februar 2013

Kekseee...

Vor einer guten Woche hat der Postbote bei mir geklingelt und mir ein großes Paket in die Hand gedrückt. Inhalt waren ganz viele Kekseeeeeee. :)



In dem Paket befanden sich 8 Tüten Leibniz Knusper Korn Kekse, die ich als eine von 500 Knusper Korn-Testern gemeinsam mit Familie und Freunden probieren durfte.

Leibnitz beschreibt seine neue Kekssorte wie folgt:
  • kernige Haferflocken
  • wertvolle Gerstenflakes
  • knusprige Crispies aus Weizen und Reis
  • leckere Schokolade
  • knackiger Leibniz-Keks


Durch drei kleine Aufgaben sollen die Tester die neue Sorte ganz einfach und mit viel Spaß entdecken können.

Erste Aufgabe
Wie schmeckt der Keks? Wie kommt die Kombination aus Keks und Müsli an?


Ich finde, die Kombination schmeckt sehr lecker und macht Lust auf mehr. Das Schokomüsli ist süß und der Butterkeks passt geschmacklich perfekt.

Zweite Aufgabe
Wie schmeckt anderen Knusper Korn?

Ich habe bei einer gemütlichen Runde mit Freunden ein paar der Tüten verteilt, sodass ausgiebig getestet werden konnte. Bisher habe ich nur positives Feedback zu den Keksen bekommen. Hätte ich auch nicht anders erwartet, denn sie sind wirklich lecker.

Dritte Aufgabe
"Mit dem neuen Leibniz Knusper Korn Keks lässt es sich ganz prima ..."

... knuspern.
... aushalten für Hausarbeiten zu Recherchieren.
... anderen eine knusprige Freude bereiten.

Was macht für euch einen perfekten Keks aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...