Freitag, 25. Januar 2013

DM Lieblinge Januar 2013 [Unboxing]

Diese Woche gab es nun die dritte DM Lieblinge Box und somit vorerst die letzte für mich. Diesmal waren wieder sehr schöne und interessante Produkte in der Box. Dieses Mal war das Motto "Neues Jahr, neues Glück, neue Lieblinge!".

Hier nun ein Blick in die Box.



Das war alles in der Box:

  • Balea Trend It Up heiße Sprüh Stärke, 1,95 Euro
  • Nivea stress protect Anti-Transpirant, 1,95 Euro
  • John Frieda Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray, 5,95 Euro
  • Catrice Cosmetics Glamour Doll Volume Mascara, 3,95 Euro
  • essential garden flowers of eden Eau de Parfum, 6,95 Euro

Das Nivea Deo habe ich verschenkt denn es enthält Aluminiumsalze. Als einziges Produkt habe ich bisher das Parfum ausprobiert. Es duftet blumig-fruchtig-frisch und gefällt mir sehr gut. Der Duft hält auch einigermaßen lang an.

Fazit: Mit einem Gesamtwert von 20,75 Euro liegt die Box wieder einmal deutlich über dem Preis von 5 Euro. Ich finde, diese Box wieder sehr gut.


Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...