Mittwoch, 2. Januar 2013

DM Lieblinge Dezember 2012 [Unboxing]

Heute habe ich mir meine DM Lieblinge Box abgeholt. Auch diesmal war wieder eine bunte Mischung enthalten. Unter dem Motto "Erwärmen sogar Väterchen Frost" konnte ich mich über 5 Produkte freuen.

Hier nun ein Blick in die Box.


Fangen wir mal an. Was ist denn alles in der Box gewesen?
  • Balea Dark Glamour Handlotion, 1,75 Euro
  • alverde Flüssigseife Mandel-Karamell, 1,35 Euro
  • GUHL Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo, 3,45 Euro
  • Max Factor Clump Defy Volumising Mascara, 12,95 Euro
  • Neutrogena Nordic Berry Bodylotion, 4,95 Euro

Als erstes teste ich bei neuen Produkten den Duft. Die Flüssigseife von alverde duftet nach Mandel-Karamell. Ich hoffe, dass dieser Duft nach dem Hände waschen nicht allzu aufdringlich ist. das Feuchtigkeitsshampoo von GUHL hat einen sehr fruchtig-frischen Duft. Da bin ich ebenfalls gespannt, wie die Haare nach Anwendung duften. Die Handlotion und die Bodylotion duften beide sehr angenehm und ich denke, dass bei diesen beiden nach dem Auftragen ein angenehmer und nicht allzu aufdringlicher Duft zurückbleibt.

Fazit: Mit einem Gesamtwert von 24,45 Euro liegt die Box wieder einmal deutlich über dem Preis von 5 Euro. Ich finde, diese Box wieder sehr gut und freue mich auf die nächste, die die letzte des aktuellen Abos sein wird. Danach ist wieder Daumen-drücken angesagt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...