Montag, 10. Dezember 2012

DM Lieblinge November 2012 [Unboxing]

Die dritte Runde der beliebten und viel diskutierten DM Lieblinge Box ist angebrochen. Ich glaube viel muss ich nicht über diese Box sagen. Ein paar Stichpunkte genügen sicherlich: Die Box kostet jeweils 5 Euro, es sind mindestens 5 Produkte beinhaltet und es gibt sie jeden monat neu. Wer ein Abo ergattert, kann sich auf drei Boxen freuen. Danach muss man sich wieder neu anmelden.

Dieses Mal wurden die Abonennten ausgelost. Es hatten sich ca. 64.000 Personen angemeldet und 5.000 Glückliche wurden ausgewählt. Ich hatte das große Glück dazuzugehören.

Hier nun ein Blick in die Box.


Dieses Mal hatte die Box den Titel "7 Lieblinge gegen den November-Blues" und das obwohl 8 Artikel in der Box zu finden waren.

Die vier Produkte für Männer habe ich gleich meinem Freund vermacht.
  • alverde Naturkosmetik Men Peeling, 2,65 Euro
  • Balea Men Maximum Power Styling Gel, 1,95 Euro
  • Axe Apollo Bodyspray, 2,95 Euro
  • Axe Apollo Duschgel, 1,95 Euro

Zu diesen Produkten kann ich nur sagen, dass sie mir vom Duft her schon einmal gefallen. Mal sehen wie sie meinem Freund zusagen.

Aber nun weiter zu den Produkten für das weibliche Geschlecht.
  • Balea Young Sweet Wonderland Dusche, 0,85 Euro
  • p2 last forever Nagellack, Farbe 170 french kiss, 1,75 Euro
  • Balea Enzym Peeling-Maske, 2,45 Euro
  • Dontodent Sensitive Whitening Zahncreme, 0,95 Euro

Die Sweet Wonderland Dusche habe ich bereits und ich mag sie sehr gern. Peelingmasken sind auch immer gut und Zahncreme sowieso. Ich bin keine besonders große Nagellack-Liebhaberin. Die Farbe gefällt mir auch nicht wirklich. Aber dafür darf sich dann eine Freundin darüber freuen.

Fazit: Mit einem Gesamtwert von 15,50 Euro liegt die Box deutlich über dem Preis von 5 Euro. Ich bin damit zufrieden, da alle Produkte ihre Verwendung finden werden.

Nun heißt es abwarten und auf die Dezember-Box freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...