Mittwoch, 21. November 2012

Wärmendes Haustier

Diese Woche habe ich wieder etwas genäht. Da ich noch ganz viele Stoffreste von kunterbuntem Stoff habe, habe ich mich schon vor längerer Zeit für ein buntes Dinkelkissen entschieden.

Im Internet bin ich bereits auf Suche gegangen. Entschieden habe ich mich für das Dinkelkissen "Diego". Leider gibt es das eBook zurzeit nicht bei Dawanda. Also musste ich improvisieren. Klar, ich hätte auch eine andere Form nähen können, aber ich finde Diego formtechnisch super praktisch und optisch einfach toll. Durch seine Form kann man ihn wunderbar über die Schultern legen oder zusammengerollt auf den Bauch.

Hier zwei Fotos von meinem neuen "Haustier".






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...