Mittwoch, 7. November 2012

Trennung unmöglich

Jeder besitzt ein Schmuckstück von dem er sich nicht trennen mag. Und dabei spielt es absolut keine Rolle, ob das Schmuckstück besonders teuer war. Oftmals hängt eine Erinnerung oder ein Erlebnis an diesem Schmuckstück. Ich besitze mehrere solche Schmuckstücke. Eines von dem ich mich nie trennen könnte, ist ein Ring, den ich von meinem freund geschenkt bekommen habe. Ich trage ihn täglich und lege ihn nur ganz selten ab. Ein zweites wichtiges Schmuckstück ist ein Kettenanhänger von meiner Oma.
Ich war als kleines Kind einmal mit meiner Oma in einem Schmuckgeschäft und durfte mir etwas aussuchen. Also habe ich mich für einen kleinen filigranen Anhänger mit einer Frauenbüste darauf entschieden. Ich weiß gar nicht, wieso ich mich als Kind für so einen Anhänger entschieden habe, da dieser gar nichts kindliches hat. Aber ich fand ihn einfach schön und hab ihn ins Herz geschlossen.

Faszinata veranstaltet zurzeit auf seiner Website ein Blogger-Gewinnspiel. Gewinn ist ein 500Euro-Gutschein für das ganze Sortiment von Faszinata. Aufgabe ist es zu berichten von welchem Schmuckstück man sich nie trennen kann und welches Schmuckstück aus dem Onlineshop von Faszinata man besonders schön findet und warum.

Mir gefällt besonders dieser Ring sehr gut. Er hat ein schlichtes Design und dadurch könnte man ihn jeden Tag tragen. Aber durch den Steinbesatz hat er auch etwas elegantes.

Wer also neugierig ist, kann auch gern auf www.faszinata.de stöbern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...